CUBE

Stereo ONEderland

Launchkampagne

Wie eine Reise ins Wonderland Fahrräder positioniert

KampagneSocialMediaPositionierungKonzept

The ONE and only

Enduro, Downhill, Cross-Country: Hinter der Stereo ONE- Familie steckt eine vielseitige Produktrange. CUBE hat jedes Bike für seine Anwendung perfektioniert – von der Grund-Geometrie bis zu den individuellen technischen Details. 

Unsere Challenge zum Launch: Zeigen, dass alle Fully-Bikes eine DNA teilen und gleichzeitig die speziellen USPs jedes einzelnen Rads in den Fokus rücken. 

Welcome to ONEderland!

Unser Kniff: Wir laden die Zielgruppe ein, ihr persönliches ONEderland zu entdecken. Traumhafte Landschaftsmotive werden zu Eyecatchern, die Abenteuerlust wecken – und der Zielgruppe sofort zeigen, in welchem Gelände jedes Bike zu Hause ist. Und dass CUBE für Performance steht, zeigen wir nicht, indem wir technische Spezifikationen runterbeten. Stattdessen machen wir die State-of-the-Art-Technik in der Aktion erlebbar, immer untermalt von dem selbstbewussten Appell „Let ONE bike change your rides“.

Fantastische Ergebnisse? Check.

Natürlich ist die StereoONE-Kampagne für unser fahrradbegeistertes Kreativteam schnell zum Herzensprojekt geworden. Ob auf Social Media, der CUBE-Webseite oder in Print-Anzeigen: Wir freuen uns, dass die Zielgruppen über verschiedene Medien in die ONEderlands eintauchen – und wir auch CUBE begeistern konnten.

Überzeugt?

Jetzt bist du dran. Gerne machen wir kreative Projekte auch gemeinsam mit dir zur Realität – von der zündenden Idee bis ihrer Umsetzung und Erfolgsmessung.

Egal ob du schon klare Vorstellungen hast oder erstmal einen Sparrings-Partner fürs Brainstorming brauchst: Wir freuen uns, von dir zu hören. Füll dazu einfach das Formular aus und wir melden uns so schnell es geht bei dir zurück.

Kontakt

Let's make your story succeed!

Versende deine Anfrage in nur 4 Schritten

Kontakt

Schade :(

Dann bis zum nächsten Mal

1
·
2
·
3
·
Welche Themen interessieren dich?

Mehr Success Stories